Cueva de las Manos Argentinien Martina und Thomas

Martina und Thomas

privat

Reiseführer im Regal

Wir, das sind 2 Biologen, die sich vor 25 Jahren beim Studium in Würzburg kennen glernt haben. Mittlerweile leben wir in Stuttgart und verbringen soviel Zeit wie möglich auf Reisen.

Aber außer Reisen haben wir natürlich beide auch noch andere Hobbies.

Martina spielt leidenschaftlich gerne Bridge und Thomas liebt schräge, möglichst laute Musik.

Schallplatte

Zusammen gehen wir oft joggen und sind auch schon mehrere Marathons gelaufen. Ok, bei Martina war es nur einer, aber Thomas ist mit 4 Finishs schon ein alter Hase.

Martina und Thomas im Ziel vom London Marathon

Und seit neuestem sind wir vor allem begeisterte Geocacher. Dieses neue Hobby hat uns im Sturm erobert und es vergeht kein Wochenende ohne Suche nach weiteren "Schätzen".

Thomas beim Schatzheben

Wenn Ihr noch mehr von uns wissen wollt, oder Fragen zur Reise habt, klickt einfach auf den Kontakt-Button.

49513 Zugriffe © 2009 M.Weber